Home / Innere Medizin / Pneumologie / Pneumologie / Wissen für den klinischen Alltag

Obstruktive Lungenerkrankungen

Wissen für den klinischen Alltag

In einem Webinar* von Medical Tribune referierten zwei Pneumologen über obstruktive Lungenerkrankungen. Unter anderem kamen die Diagnostik und die Differenzialdiagnosen einer Bronchialobstruktion sowie die Wahl der korrekten Inhalationstherapie zur Sprache.

Eigentlich wäre die Fortbildungsveranstaltung zum Thema «obstruktive Lungenerkrankungen» als Seminar in Zürich geplant gewesen. Aufgrund der Covid-19-Epidemie wurde der Anlass allerdings kurzfristig in ein Webinar umgewandelt. Die beiden Referenten kamen ins Studio von Medical Tribune nach Basel und die Teilnehmer konnten die Vorträge vom PC oder vom Smartphone aus als Live-Stream mitverfolgen.

So profitieren Sie von medical-tribune.ch

  • Webinare und Seminare
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Experteninterviews
  • Services mit Mehrwert
  • Inhalte auf Ihr Profil zugeschnitten

Melden Sie sich jetzt an & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN